Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Lifestyle, Gedichte und Geschichten

Top-Posts

  • Veröffentlicht von Overblog

    26 August 2013

    Ich wüsste nicht wo ich ohne dich stehen würde. Ich wüsste nicht was mich noch halten sollte. Ich wüsste nicht was meine Zukunft wäre. Ich wüsste nicht zu wem ich gehen könnte. Ich wüsste nicht wem ich vertrauen könnte. Ich wüsste nicht wo ich die Kraft...

  • Einfach so

    05 Februar 2013

    Und ganz plötzlich ist es Liebe. Ohne Grund. Einfach so

  • Du gehst nicht, nicht ohne mich

    24 August 2013

    Ich werde dazwischen gehen, egal wie schnell du bist. Denkst du, du darfst gehen und ich muss bleiben. Hierin dieser trostlosen Welt die du geschaffen hast. Nein, hier bleibe ich nicht. Ich werde mit dir gehen. Ich will fort von all dem Leid. Ja, ich...

  • Veröffentlicht von Overblog

    30 Mai 2013

    Früher dachte ich, wenn ich gross bin wird alles viel einfacher. Doch heute weiss ich wie schön ich es damals hatte.

  • Neuer Blogpost

    29 Mai 2013

    Du hast so viel gesagt, ohne es zu meinen. Du hast soviel getan, ohne es zu fühlen. und Du hast so viel zerstört ohne es zu merken... :'(

  • Mein Pferd

    29 Mai 2013

    Wenn ich ihn reite, so schwebe ich dahin. Ich bin ein Falke; Er trabt auf der Luft. Die Erde singt, so er sie berührt.

  • Wahrheit

    09 Juni 2013

    Wenn du da bist, kann ich mein Blick nicht von dir wenden Wenn du meine Hand hältst, ist es unaushalt bar für mich Wenn deine Lippen auf meinen sind, kommen mir die Tränen Und weisst du wieso? Weil wir beide wissen das es nicht weiter geht. Weil wir uns...

  • Titel eingeben

    20 August 2013

    Erinnerungen sind wichtig, denn irgendwann bleibt einem nichts abderes mehr😔

  • Hahaha xD

    15 September 2013

    Wenn du tot bist, weisst du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du dumm bist

  • Heute und Morgen

    24 Februar 2013

    Heute will ich das du weisst, dass du mir viel geholfen hast, dass du immer für mich da warst, dass ich dich nicht gehen lassen kann. Aber irgendwann kommt der Tag an dem wir uns aus den Augen verlieren. Vor diesem Tag habe ich Angst den du bist der,...

  • Das Ohr ist der Weg zum Herzen

    24 Februar 2013

  • Weit weg von allen

    05 Februar 2013

    Das schlimmste an der Entfehrnung ist, dass man nicht weiss, ob man vergessen oder vermisst wird

  • Erster Eintrag

    14 August 2012

    Unless someaen like you cares a whde awful is going to get better. It's not